Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu Rücksendungen und einem Garantieanspruch.
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Der Käufer hat die Möglichkeit, gelieferte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben (Widerrufsrecht). Innerhalb dieser Frist kann der Artikel, soweit nicht anders angegeben, in einem Ladengeschäft besichtigt, begutachtet und/oder ausprobiert werden.
Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag:
Ausübung des Widerrufsrechts:
Rücksendeartikel:
Artikel, die nicht zurückgegeben werden können (Widerrufsrecht ausgeschlossen):
Rückzahlung:
Ausübung des Widerrufsrechts:
Produkte, die nicht ordnungsgemäß funktionieren oder defekt sind, können für eine Garantieanfrage (RMA) eingesandt werden. Dies kann mittels eines Garantieantragsformulars erfolgen.
Ein Garantieantrag kann nur gestellt werden, wenn das Produkt/Teil innerhalb der vom Hersteller oder vom RCP festgelegten Garantiefristen und -bedingungen eingereicht wird (dies ist in unseren Allgemeinen Lieferbedingungen beschrieben).
Nach Erhalt wird das Produkt/Teil geprüft. Wenn dies zeigt, dass das Produkt/Teil die Bedingungen erfüllt und von der Garantie abgedeckt ist. Das Produkt/Teil wird ersetzt/repariert und an Sie zurückgeschickt. Wenn die Untersuchung ergibt, dass das Produkt/Teil nicht von der Garantie abgedeckt ist, wird das Produkt/Teil an Sie zurückgesandt. Ihnen werden dann Recherche- und Versandkosten in Rechnung gestellt.
Sie können Ihre Garantieanfrage mit der Garantienummer (RMA) (diese können Sie vorab bei Remote Control Parts B.V. anfordern) und dem Produkt/Teil an folgende Adresse senden:
Remote Control Parts B.V.
Achtung: Reparatur/Wartung
Industrieweg 20
4794 SX Heijningen, Niederlande