• Versand in DE und Europa ab €15,00
  • Direkte Beratung: +31(0)167 521228
  • Mo - Fr von 08.00 bis 17.00 Uhr

Montag bis Freitag erreichbar unter: +31(0)167 521228

Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen. Ihre Frage ist hier nicht aufgeführt. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie kann ich eine Reparatur anmelden?

Derzeit ist es noch nicht möglich, eine Reparatur außerhalb der Niederlande und Belgiens zu melden. Für Reparaturen außerhalb der Niederlande und Belgiens können Sie uns kontaktieren.

Haben Sie auch Broschüren?

Verschiedene Broschüren finden Sie auf unserer Website unter Downloads. Diese werden regelmäßig ergänzt.

Wie sind die Lieferbedingungen?

Unsere Allgemeinen (Liefer-)Bedingungen finden Sie hier: Allgemeine Lieferbedingungen.

Kann ich ein Produkt zurückschicken?

Als Käufer haben Sie die Möglichkeit, gelieferte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben (Widerrufsrecht). Innerhalb dieser Frist kann der Artikel, soweit nicht anders angegeben, in einem Ladengeschäft besichtigt, begutachtet und/oder ausprobiert werden. Sofern nicht anders angegeben, können die meisten Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Unsere vollständigen Rückgabebedingungen finden Sie hier: Rückgaben.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Standardversandkosten (bei normalen Abmessungen und Gewicht) betragen:

  • € 15,00 Niederlande
  • € 25,00 Belgien
  • € 35,00 Deutschland
  • €35,00 Frankreich
  • €35,00 Luxemburg

Die Versandkosten werden ebenfalls angezeigt, sobald Sie eine Bestellung aufgeben.

Mit welchem Kurierdienst werden die Pakete versendet?

Fast alle Pakete werden mit DHL/UPS versendet. Sobald wir Ihr Paket beim Kurier registriert haben, erhalten Sie (sofern wir über eine korrekte E-Mail-Adresse verfügen) eine Bestätigung mit einem Track-and-Trace-Link.

Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Sie können bei Remotecontrol Parts über Mollie bezahlen. Mollie bietet Ihnen folgende Zahlungsweisen:

  • iDeal, bequem und sicher über Ihre eigene Bank bezahlen (Niederländisch)
  • Master Card
  • VISA
  • PayPal

Sollten Sie bezüglich der Zahlungswege Fragen haben, kontaktieren Sie uns.

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, Sie können mit Kreditkarte bezahlen. Bei Ihrer Bestellung können Sie in der Zahlungsart angeben, wie Sie bezahlen möchten. Sie entscheiden sich für die Zahlung per PayPal. Anschließend können Sie angeben, ob Sie mit einem Konto oder per Kreditkarte bezahlen möchten. Wählen Sie hier die Zahlung per Kreditkarte und geben Sie Ihre Daten ein. Am Ende können Sie angeben, ob Sie ein Konto wünschen. Klicken Sie hier auf Nein. Klicken Sie dann auf „Jetzt bezahlen“. Sie haben nun per PayPal mit Ihrer Kreditkarte bezahlt.